Tierschutzverein "Asociata Speranta Animalelor Sebes"

Über befreundete Tierschützer wurden wir auf Dragos Bacila aufmerksam, einen angehenden Tierarzt in Rumänien, der sich intensiv um Straßenhunde kümmert, sie füttert, nach Möglichkeit bei sich aufnimmt, kastriert und medizinisch versorgt.

Unterstützt beim Einfangen und der Versorgung von Straßenhunden mit Futter wird Dragos von Robert Hans Schuster, einem Siebenbürger Sachsen. Herr Schuster ist uns eine große Hilfe bei der Verständigung und dem Transport von Hunden zu unseren Pflegeplatz und Sachspenden nach Timisoara, dem Zuhause von Dragos Bacila.

Außerdem steht mit Frau Cristina Maer in Rumänien eine vereidigte Dolmetscherin für E-Mail-Nachrichten und notwendigen Übersetzungen zur Verfügung.

 

Unser Verein konnte mit Hilfe einer großzügigen Spenderin Dragos einen Zwinger auf seinem Grundstück in Timisoara für die vom ihm geretteten und bis zu ihrer Vermittlung zu versorgenden Hunde finanzieren. Das Material für einen noch zu errichtenden Zaun liegt bereit.

Alle Zuwendungen an den Verein ASOCIATIA SPERANTA ANIMALELOR SEBES werden korrekt mit Rechnungen belegt.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Der kleine tierliebe Kevin Schuster ist bereits dabei, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Hier finden Sie uns

Nördliche Seestr. 16a

82541 Münsing
Tel. 08177 - 92140

 

Kontakt

Bankverbindung

VR Bank München Land eG

Kto-Nr. 3223370

BLZ 70166486
IBAN: DE87701664860003223370

BIC: GENODEF1OHC

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HfT Hilfe für Tiere e.V.