Wir suchen ein Zuhause

 

Sunny

 

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: November 2017

Rasse: Mischling

Gewicht: 16 kg

Größe / Schulterhöhe: z.Z. 50 cm, wächst noch

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo / Tierheim Ungarn

 

Sunny ist eine junge, zu allen freundliche Hündin, die von der Strasse gerettet wurde und jetzt im Tierheim von Hajduszoboszlo / Ungarn lebt.

Sie geht schon gut an der Leine und verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.

Da sie trotz ihrer Größe sehr ruhig ist, wäre sie für Hundeanfänger, Familien mit größeren Kindern, für Senioren und auch für behinderte Menschen geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule würde Sunny bestimmt sehr viel Freude bereiten.

 

Wer gibt Sunny eine Chance auf ein schönes zu Hause und lässt diese tolle Hündin nicht ihr junges Leben im Tierheim fristen?

Sunny reist mit allen erforderlichen Impfungen und einem EU - Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

Bei ernsthaften Interesse für Sunny bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

 

Chloe

 

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: April 2017

Rasse: Sharpei- Dackel - Mix

Gewicht: 9 kg

Größe: ca. 32 cm

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: : Hajduszoboszlo ( Tierheim Ungarn )

 

Chloe wurde aus der Tötungsstation in Ungarn gerettet.

Sie lebt jetzt im Tierheim bei Krisztina und ist in Sicherheit.

Die freundliche, kleine Hündin versteht sich prima mit ihren Artgenossen und kann gut an der Leine laufen.

Altersentsprechend tobt und spielt sie sehr gern .

Dabei versteht sie sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut. Ein Besuch in einer guten Hundeschule würde ihr bestimmt auch gefallen.

Sie ist sehr kinderfreundlich und kann gern aus diesem Grund auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Auch für Senioren, Hundeanfänger und behinderte Menschen wäre Chloe ein geeigneter Begleiter.

Wer gibt Chloe eine 2. Chance ?

Dann bitte ganz schnell melden, dann könnte Chloe mit dem nächsten Transport schon in ihr neues und verdientes Glück reisen.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

Bei ernsthaften Interesse für Chloe bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

 

Addison

 

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: Januar 2017

Rasse: Labrador - Mix

Gewicht: 15 kg

Größe: ca. 52 cm

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: : Hajduszoboszlo ( Tierheim Ungarn )

 

 

Das ist unser freundlicher Addison.

Er wurde aus der Tötung in Püspökladány / Ungarn gerettet und lebt jetzt in Sicherheit bei unserer Krisztina in ihrem kleinen Tierheim.

Addison ist noch ein bisschen schüchtern, das wird sich aber mit der Zeit legen, wenn er sich an die neue Lebenssituation gewöhnt hat.

Mit Artgenossen kommt er prima aus so dass er auch zu einem schon vorhandenen Ersthund vermittelt werden könnte.

An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, das klappt noch nicht so gut.

Addison ist sehr kinderfreundlich.

Eine Familie mit Kindern wäre für ihn kein Problem.

Kinder sollten schon etwas größer sein.

Auch für Hundeanfänger, Senioren und behinderte Personen wäre Addison ein toller Begleiter. Sie sollten allerdings standfest sein, weil ,,an der Leine laufen´´ noch nicht so gut klappt.

Ein Besuch in einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt auch sehr viel Freude bereiten, damit er noch viele schöne Dinge dazu lernen kann.

Wer könnte sich vorstellen, Addison bei sich aufzunehmen und ihm ein wunderschönes Zuhause zugeben für den Rest seines Lebens?

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

Bei ernsthaften Interesse für Addison bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

 

Cézár

 

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: Mai 2016

Rasse: Mischling

Gewicht: 25 kg

Größe: 60 cm

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: : Hajduszoboszlo / Private Pflegestelle

 

Das ist unser freundlicher Mischlingsrüde Césár, der es
bisher nicht gut hatte in seinem vergangenen Leben.

Er lebte bei einem Alkoholiker an der Kette und bekam von
diesem Menschen kaum etwas zu fressen. Dementsprechend sah Césár auch aus,
total abgemagert und ausgemärkelt.

Die Tierschützer in Hajduszoboszlo / Ungarn haben ihn schließlich aus dieser Misere
befreit und nun darf der nette Hundebub sich erst einmal erholen und wird von
einem Freund von unserer Krisztina aufgepäppelt.

Trotz der
schlimmen Erfahrungen, die Césár bis jetzt machen musste, hat er sein Vertrauen
in uns Menschen nicht verloren.

Er ist sehr
kinderfreundlich, könnte also durch aus auch zu einer Familie mit schon
größeren Kindern vermittelt werden.

Auch für
Hundeanfänger, Senioren und behinderte Menschen wäre Césár ein idealer
Begleiter.

An der Leine
laufen hat er gelernt und es klappt sehr gut.

Der Besuch in
einer guten Hundeschule würde Césár bestimmt begeistern.

Es wäre schön,
wenn Césár so schnell wie möglich ein schönes Zuhause finden würde und seine
schlimme Vergangenheit vergessen kann.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

Bei ernsthaften Interesse für Césár bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

 

Maxwell

 

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: August 2017

Rasse. Dackel ( Mix? )

Größe: ca 30 cm

Gewicht: 9 kg

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo ( Tierheim Ungarn )

 

 

Maxwell wurde auf der Strasse aufgelesen und ins kleine Tierheim von Krizstina in Hajduszoboszlo ( Ungarn ) gebracht, wo er in Sicherheit ist.

Warum Maxwell alleine auf der Strasse unterwegs war oder woher er kam, können wir leider nicht sagen. Auch ob Maxwell schon einmal einen Besitzer hatte oder einfach ausgesetzt wurde, wissen wir nicht.

Maxwell ist auf alle Fälle ein gut gelaunter, kleiner Hundemann von ca jetzt gerade einem Jahr und immer sehr freundlich zu jedem .

Er spielt und tobt gerne mit seinen Artgenossen, versteht sich mit Rüden und mit Hündinnen.

Maxwell mag sehr gerne Kinder, von daher könnte er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut, sollte aber noch weiter geübt werden.

Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule genau das Richtige für Maxwell.

Er ist sowohl für Hundeanfänger, Senioren oder auch für behinderte Menschen geeignet.

Welcher tierliebe Mensch gibt Maxwell eine Chance , so schnell wie möglich das Tierheim verlassen zu können um in ein wundervolles Zuhause einzuziehen?

Dann verlieren Sie bitte keine Zeit und melden sich ganz schnell.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

 

Bei ernsthaften Interesse für Maxwell bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

Monthy

 

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: November 2016

Rasse: Terrier - Mischling

Gewicht: 7 kg

Größe: ca 33 cm

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: : Hajduszoboszlo ( Tierheim Ungarn )

 

 

Der kleine Terrier-Mischlings Rüde mit Namen Monthy wurde aus der Tötungsstation in Ungarn gerettet und ist jetzt im dortigen Tierheim bei unserer Krisztina in Sicherheit.

Er hatte eine böse Verletzung am rechten Hinterlauf und wurde aus diesem Grund gleich tierärztlich versorgt.

Leider konnte das Bein nicht mehr gerettet werden und mußte sofort amputiert werden.

Das schränkt aber den kleinen Hundemann in keinster Weise ein.

Er spielt und tobt mit seinen Artgenossen im Freilauf wie völlig gesunde Hunde auch.

Zu den Menschen ist Monthy sehr freundlich und lässt sich gerne anfassen und streicheln.

Sein Fell war etwas lang und zottelig, wurde aber bereits auf Sommerlänge reduziert.

Er ist ein überaus herziger und freundlicher Bub der sich auch mit Kindern prima versteht.

An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut.

Lange Rede kurzer Sinn, er ist einfach für alle Menschen, ob groß oder klein, Hundeanfänger oder Senior, Familie mit oder ohne Kinder, behinderte Menschen oder Menschen mit schon einem vorhandenen Ersthund, sehr gut geeignet.

Falls Sie dem süßen Monthy eine 2. Chance trotz seiner Behinderung geben wollen,

dann melden Sie sich ganz schnell bei uns, damit er schon mit dem nächsten Transport reisen kann.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

Bei ernsthaften Interesse für Monthy bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

Zizi

 

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: Februar 2017

Rasse: Dackel - Mischling

Gewicht: 7 kg

Größe: ca 35 cm

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo ( Tierheim Ungarn )

 

 

Zizi ist eine kleine, junge Hündin die aus der Tötungsstation in Ungarn gerettet wurde und nun in Sicherheit ist.

Trotz alledem wünscht sich Zizi eine eigene Familie.

Sie ist noch sehr jung und sollte nicht den Rest ihres Lebens in einem Tierheim verbringen müssen.

Zizi ist sehr verspielt und verträgt sich mit ihren Artgenossen, ob männlich oder weiblich, gleichermaßen gut.

Zu uns Menschen ist sie sehr freundlich und lieb und möchte einfach nur gefallen.

Manchmal ist sie noch etwas ungestüm und sollte deshalb vielleicht zu einer Familie mit schon älteren Kindern vermittelt werden.

Sie kann schon gut an der Leine laufen und ist an allem sehr interessiert.

Auch für Hundeanfänger, Senioren oder behinderte Menschen wäre Zizi bestimmt ein geeigneter Partner .

Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihr vielleicht auch Spass und Freude bereiten, damit sie noch einiges dazu lernen kann, zusammen mit ihren Menschen.

Sie ist bereits gechipt, geimpft und mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet.

 

Unsere Hunde werden alle nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag / Schutzgebühr vermittelt

 

Bei ernsthaften Interesse für Zizi bitte melden unter:

 

Yvonne Diehnelt

yvonnediehnelt@t-online.de

Tel.: 0881/ 9248737

Handy: 0170/ 7626397

Hier finden Sie uns

Nördliche Seestr. 16a

82541 Münsing
Tel. 08177 - 92140

 

Kontakt

Bankverbindung

VR Bank München Land eG

Kto-Nr. 3223370

BLZ 70166486
IBAN: DE87701664860003223370

BIC: GENODEF1OHC

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HfT Hilfe für Tiere e.V.